Teambuilding! das Erste Kapitel: The Veigel Burger

18. Juli 2019:

Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und als Teil unseres Familienunternehmens sehen. Mit fast 100 Mitarbeitern ist die Kommunikation innerhalb des Unternehmens eine große Herausforderung, deshalb haben wir eine Reihe von Teambuilding Events programmiert, bei denen sich Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen austauschen. Den Kollegen soll die Möglichkeit gegeben werden, sich nicht nur in den üblichen Tagesabläufen der Produktion, Entwicklung, Beschaffung und Einbau zu befassen, sondern viel mehr soll den Kollegen ermöglicht werden sich kennen zulernen.

Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen wurden zu verschiedenen Teams aufgeteilt. Mit verschiedenen Mottos wird jedes Team einen Kochkurs durchführen und anschließend für die Erstellung eines Gerichtes verantwortlich sein, welches Sie während einer Mittagspause, für die anderen Kollegen des Unternehmens zubereiten.

Letzte Woche fand das erste Teambuilding Event statt, bei der sich das TEAM „Burger“ zusammenfand, um den „Veigel Burger“ zu kreieren . Hier ein paar Bilder:


Themen:

Zurück zur Übersicht