Ein kleiner Einblick in die Veigel Welt!

22. Mai 2019:

Als Teil unserer Unterstützung für unsere Region und ihre Jugend, hatten wir für eine Woche das Vergnügen, Lara als Praktikantin zu haben. Wir hoffen, dass wir ihr geholfen haben, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, welche Berufsweg sie gehen möchte.

Lara: „Meine Erfahrungen mit Veigel sind durchweg sehr positiv.

In meinem einwöchigen Praktikum bei Veigel habe ich viel über die unterschiedlichsten Themenbereiche wie Einkauf, Vertrieb, Produktion, Qualitätsmanagement, Marketing, Entwicklung und IT gelernt.

Außerdem habe ich viele nette Leute kennengelernt und einen Einblick in ihre schöne Arbeitsatmosphäre erlangt.

Es hat immer eine positive Stimmung geherrscht. Sowohl am Arbeitsplatz als auch in den Pausen beim UNO spielen.

Veigel ist eine sehr sozial engagierte Firma, die versucht den Leuten zu helfen und ihnen neue Wege zu ermöglichen.

Es war eine schöne Erfahrung und ich bin glücklich dieses Praktikum bei Veigel gemacht zu haben. „


Themen:

Zurück zur Übersicht