Das etwas andere Fahrschulfahrzeug

12. Dezember 2016:

…alles bleibt anders…hier bei uns im Hause Veigel Automotive. Das letzte Jahr brachte viele Überraschungen und Veränderungen bei uns im HQ. Daher war es für uns auch keine große Überraschung, als unsere Freunde von Bill Plant Ltd anriefen und Unterstützung bei einem Projekt mit BMW wollten.

Als wir nach und nach mehr über das Projekt erfuhren, wurden wir richtig heiß und freuten uns sehr darauf. BMW und Bill Plant Ltd haben aus dem komplett elektrischen BMW i8 ein Fahrschulauto in London gemacht. Die Fahrschüler können nun Unterrichtsstunden im BMW i8 buchen, und so London auf eine andere Art kennenlernen.

Uns hat dieses Projekt sehr viel Spaß gemacht, da man nicht alle Tage an so einem Sportwagen eine Entwicklung machen darf. Wir müssen aber auch zugeben dass die Testfahrt etwas länger wie üblich gedauert hat. Um zu sehen wie das Auto vorgestellt wurde, und was Bill Plant Ltd nun mit diesem Auto macht, schauen Sie sich das Video und die Website unten an.

 

 

 

 

 


Themen: #Doppelbedienung #Fahrschule mal anders #Veigel UK

Zurück zur Übersicht