Bauvorhaben

8. September 2015 :

Mit dem Neubau setzen wir neue Maßstäbe und geben uns ganz neue Möglichkeiten. Optimale Abläufe erlauben uns produktiver und qualitätsbewusster zu arbeiten. Innovation sowohl in den einzelnen Prozessen wie auch bei der Produktentwicklung stellt die Firma Veigel auf ganz neue Beine und wird unsere Zukunft maßgeblich beeinflussen.

Auch wenn es sich „nur“ um ein Fabrikgebäude handelt, das Äußere, die Architektur beeindruckt schon auf den ersten Blick. Dies wird sich auch im Inneren fortsetzen. Der Kunde wird sich wohlfühlen und freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Als familiengeführtes Unternehmen treten wir den Mitarbeitern mit einem hohen Grad an Respekt entgegen. Dies zeigt sich auch in den neuen Räumlichkeiten und Arbeitsplätzen.


Themen: #neubau #prozesse

Zurück zur Übersicht